Hast du Interesse an einem grossen Projekt mitzuarbeiten?

Hast du Lust mit einem motivierten Team einen Verein zu führen?

Willst du wertvolle Erfahrungen sammeln?

Dann melde dich als Vorstandsmitglied beim Unichor!

 

Dazu musst du bloss Mitglied im Chor sein und bereit sein, an ein paar Sitzungen pro Semester teilzunehmen. Der Vorstand ist in verschiedene Ressorts aufgeteilt. Jedes Ressort übernimmt eigene Aufgaben und fällt zusammen mit den anderen Mitgliedern wichtige Entscheidungen über den Betrieb und die Zukunft des Chores.

Im November werden folgende Ressorts frei:

- Präsidium (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

- Vizepräsidium (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

- Werbung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Falls du dir vorstellen kannst, in einem bestimmten Ressort mitzuarbeiten, kannst du die jetzigen Mitglieder bequem via E-Mail anschreiben und erhälst von ihnen unverbindlich weitere Informationen. Oder hast du allgemein Lust, im Vorstand mitzuarbeiten? Dann kannst du dich bei einem beliebigen Vorstandsmitglied für weitere Informationen melden.

 

 

Der Unichor Bern ist als Verein organisiert. Jeder Sänger und jede Sängerin ist automatisch Mitglied des Vereins. Für die organisatorische und administrative Arbeit des Chors ist der Vorstand zuständig. Der Vorstand umfasst momentan folgende Personen.

Präsidentin

Bild Sara Flügge 

Sara Flügge

 

Vizepräsidentin

SandraSchild

Sandra Schild

 

Kassier


MartinKupky

Martin Kupky

 

Aktuar

Bild Thomas Käser 

Thomas Käser

 

Werbung

SarahOtt 

Sarah Ott


SelinaBarbaraGerig
Selina-Barbara Gerig

 

Konzertorganisation

 BenediktBachmann

Benedikt Bachmann


IMG 0005K2 klein

Mias Müller


 

 

Gesellschaftliches

RalphNatter

Ralph Natter

 

Dirigent

MatthiasHeep

Matthias Heep

Merken

Merken

Merken

TPL_UNICHOR_ADDITIONAL_INFORMATION